...und schon ganz viele Kunden, sei es in unserem Geschäft in Wertingen oder in unserem Onlineshop mit diesem Zauber angesteckt.

Goldschmiedemeister Andreas Hirn fertigte zur Taufe seines Sohnes im April 2015 den ersten Anhänger mit einer Handzeichnung und einer liebevollen Widmung an. 

Mitte Mai 2015 haben wir unsere Idee und die ersten Anhänger auf dem Markt unseren Kunden vorgestellt und bereits die ersten Handzeichnungen in Schmuck festhalten dürfen. Und kurz drauf kamen ganz viele Leute ins Geschäft mit der Idee zu Ihrem ersten eigenen engele...

Den großen Schritt unseren Schmuck auch online für Dich anzubieten sind wir dann im November 2015 gegangen - das Ergebnis siehst Du hier.

Mit viel Mut, Liebe und handwerklichem Können arbeiten wir jeden Tag an unserem engele.

Da wir ein kleines Familienunternehmen sind, freuen wir uns riesig, dass es mein-engele.com schon ein Jahr gibt, wir glückliche Kunden haben und freuen uns jetzt schon auf die nächsten 10 Jahre engele mit Dir.

Goldschmiedemeister Andi Hirn und das engele-team